Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativer Pollenfilter, Twingo 1
#1
Da ich immer Probleme mit den Herbstlaub usw habe, das mir über die Lüftung in den Innenraum bläst, habe ich mir einen simplen Filter gebastelt der nix kostet.
Man nehme aus einem Schuhgeschäft die kostenlose Nylon-Söckchen die ausstehen, zwei an der Zahl. Dazu zwei Gummi.
Nun stülpt man je ein Nylon-Söckchen über den Ansaugstutzen der unter der Motorhaube links wo das Domlager sich befindet. Anschließend spannt man je ein Gummi um die Nylon-Söckchen.
Nun hat man Ruhe im Auto vor Herbstlaub und sonstige Blüten die einem aus der Lüftung entgegen kommen.
[Bild: twingo-14141718-Ezo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alternativer Pollenfilter, Twingo 1 - von Josef12 - 14.09.2015, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Pollenfilter nachrüsten twingo 1.2 50 110.298 29.08.2015, 13:54
Letzter Beitrag: twingomember

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste