Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#25
@twingo46: also hast du keinerlei Erfahrung mit R-Link und es sind alles nur "Mutmaßungen"... Und dass es Leute gibt die einfach nicht so "technikaffin" sind kannst du dir auch nicht vorstellen. Und ich weiß (trotz entsprechender Erfahrung mit R-Link) nicht was diese Unterbrechungen hervorrufen oder wie eine entsprechende Einstellung heißen soll. Kann mir daher gut vorstellen dass ein "Normalverbraucher" mit dem System hoffnungslos überfordert ist.

Dass Nena hier anders hätte auftreten können/sollen gebe ich euch recht, ich bitte nur zu beachten dass es Menschen gibt die a) mit den "Umgangsformen" in Internetforen noch nicht ausreichend vertraut sind und b) auch technisch nicht so versiert sind wie viele hier.

Ich finde es einfach nur traurig dass hier unterstellt wird dass die Leute zu faul sind die Bedienungsanleitung zu lesen, meinem Fahrzeug lag zum Beispiel garkeine ausführliche Anleitung zum R-Link System bei, diese musste ich mir erst im Internet runterladen. Und leider ist das System auch nicht so "selbsterklärend" wie viele hier erwarten/vermuten.

Ich erwarte nicht dass hier jeder "mit Samthandschuhen" angefasst wird, aber ich kenne es auch aus anderen Foren dass den Neulingen zumindest bei den ersten "Fehltritten" freundlich beigebracht wird was sie falsch gemacht haben und wie sie es besser machen können.

Leider gibt es in Foren keine Mimik und Gestik und es werden oft Dinge fehlinterpretiert oder überreagiert.

Ich finde es nur schade wenn sich jemand nach seinem ersten Beitrag hier so unwohl fühlt dass er das Forum sofort wieder verlassen möchte, so kenne ich diese tolle Gemeinschaft hier nicht und möchte auch nicht dass jemand sie so erlebt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme - von RölliWohde - 30.08.2015, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste