Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
#36
(14.08.2015, 14:34)citypower88 schrieb: Entlich nach fast 6 Monaten Verspätung ist es heute endlich soweit gewesen. Funktion 100%
ABER....
Das Quick fix System für den Twingo III ist relativ primitiv und ist natürlich solo montiert echt kein optisches leckerbissen. Ich wusste aber worauf ich mich einlasse!
Das System ist nicht mal eben quick und fix dran, den es muss mit den 19ern schrauben festverschraubt werden. Der dazu beigepackte Schlüssel ist echt ein Witz. Sowie das Stromkabel was aus den Kofferraum rausgelegt werden muss. Sobald aber ein Heckträger montiert ist, siehts nicht mehr so schlimm aus. Das Kabel kann aber einfach demontiert werden. Auf den Kugelkopf ist absichtlich ein zapfen montiert wurden, damit man absolut keinen Hänger montieren kann. Mein Thule träger den ich separat über meine Firma bestellt habe passt aber, da er seitlich geklemmt wird.

....Die Bilder

Hallo,

müssen zur Befestigung des Heckträger eigentlich noch Löcher in die Heckschürze gebohrt werden?
Gruß
Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von Supertramp - 05.03.2015, 07:12
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von boernie2014 - 09.01.2016, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste