Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich
#5
Die firma wo ich sie gekauft habe hiess Tuning-Carlights allerdings ist diese Firma nun Pleite oder so und gibt es nicht mehr.

Deshlab halt die frage man sich Direkt an Sonar wenden kann oder was fürn kleber man dafür nehmen kann (habe nun Sikaflex als kleber will bloss noch abwarten ob man sich an sonar direkt wenden kann weil bei google habe ich die firma nicht gefunden )
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich - von sven007 - 21.05.2014, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes Sonar Stellmotor und Kabel Problemm Shaggys 8 11.102 07.03.2011, 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste