31.05.2014, 09:10
Hallo Leute,
ich habe noch eine zweites Sorgenkind und zwar ein Twingo EZ 8/06 C06G0E mit 43kw und jetzt 100000km.
Das Ausrücklager (beim treten der Kupplung verschwindet es sofort) macht seit 20000km Geräusche je nach Außentemperatur.
Ab 15 Grad keine Geräusche.
Ab 5 Grad für ca 1 Minute die dann voll und ganz verschwinden.
Unter 5 Grad für ca 3 Minuten die dann auch ganz verschwinden.
Mit dem Schalten und Kuppeln gibt es und gab es keine Probleme.
Ich möchte das Auto bald verkaufen weil ich ein neues habe.
Was ist das genau für ein Trick mit dem Öl/Fett was ins Lager kommt ?
Was könnt ihr mir empfehlen weil ich ja nicht der einzige damit bin ?
ich habe noch eine zweites Sorgenkind und zwar ein Twingo EZ 8/06 C06G0E mit 43kw und jetzt 100000km.
Das Ausrücklager (beim treten der Kupplung verschwindet es sofort) macht seit 20000km Geräusche je nach Außentemperatur.
Ab 15 Grad keine Geräusche.
Ab 5 Grad für ca 1 Minute die dann voll und ganz verschwinden.
Unter 5 Grad für ca 3 Minuten die dann auch ganz verschwinden.
Mit dem Schalten und Kuppeln gibt es und gab es keine Probleme.
Ich möchte das Auto bald verkaufen weil ich ein neues habe.
Was ist das genau für ein Trick mit dem Öl/Fett was ins Lager kommt ?
Was könnt ihr mir empfehlen weil ich ja nicht der einzige damit bin ?
Zusammen wissen wir mehr !