10.05.2014, 15:44
Richtig erkannt =).
So heute kleine Runde weiter gemacht am Twingo.
Für alle ohne Innenkotflügel sehr wichtig.
Kotflügel Runter machen:
(was ein Dreck sich hier drunter verbirgt)
Ein kleines vorher nacher Foto.
Vorher:
Nacher:
Wichtig! Die Phase 1 Stecker für Zigaretten Anzünder haben eine andere Länge wie Phase2/3. Bitte Beachtet! Falls ihr diese tauschen wollt.
Der User Dark-Twingo hatte sich auf die Weite Reise zu mir gemacht um sich seinen Motorhalter für seinen K7M Twingo abzuholen.
Bis er morgen endlich da ist, habe ich ihn mal ein wenig abhängen lassen bis er ihn abholt. Wollte ihn in schwarz Thermolack
Mach dir keinen Kopf der mag das so
Für TTT und mich gibt es im Bezug auf Motorhalterung bald eine paar Änderungen ich sitze an einer Änderung der Konstruktion für die Führung vom Stabilisator. (Wer Wünsche oder Ideen hat, immer ne PN schreiben)
So heute kleine Runde weiter gemacht am Twingo.
Für alle ohne Innenkotflügel sehr wichtig.
Kotflügel Runter machen:
(was ein Dreck sich hier drunter verbirgt)
Ein kleines vorher nacher Foto.
Vorher:
Nacher:
Wichtig! Die Phase 1 Stecker für Zigaretten Anzünder haben eine andere Länge wie Phase2/3. Bitte Beachtet! Falls ihr diese tauschen wollt.
Der User Dark-Twingo hatte sich auf die Weite Reise zu mir gemacht um sich seinen Motorhalter für seinen K7M Twingo abzuholen.
Bis er morgen endlich da ist, habe ich ihn mal ein wenig abhängen lassen bis er ihn abholt. Wollte ihn in schwarz Thermolack
Mach dir keinen Kopf der mag das so
Für TTT und mich gibt es im Bezug auf Motorhalterung bald eine paar Änderungen ich sitze an einer Änderung der Konstruktion für die Führung vom Stabilisator. (Wer Wünsche oder Ideen hat, immer ne PN schreiben)
Twingo + K7M =
Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.