Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#72
(05.08.2019, 19:30)Jules16V schrieb: Servus,
Muss das Thema nochmal aufgreifen, weil ich nicht ganz verstehe was mit (Der braune Sensor passt beim D4F nur bei Ph2, da gibts verschiedene D4F im 1 Twingo? Und wenn ja heist das wenn meiner die Drosselklappe unter der Ansaugbrücke hat passt er nicht?
Danke für die Antworten.


Vergess die Sache einfach wieder !
Die Aktion mit dem Tempsensor bringt beim D4F nix !
Beim D4F fängt man mit mehr Luft an , nicht mit mehr Sprit !
Ich fahre den D4F jetzt schon 5 Jahre und hab immer noch den original Ansaugluft Tempsensor verbaut ,
gäbe es einen guten Grund , hätte ich das geändert , den gibt es aber nicht .
In meinem Tuningthread auf Seite 17 findest du ein Bild von der internen Drosselklappe wo der Tempsensor beim D4F zu sehen ist .
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperatursensor - von OHC TUNER - 06.09.2019, 06:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste