Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#42
Das war ja durchaus provokativ gemeint.

Hast du denn Werte Für beide Fühler bei 20 Grad und vielleicht noch bei anderen Temperaturen?
Davon ab schreibst du ja selbst was Fakt ist, dass der Motor in fast allen Betriebszuständen geregelt läuft.
Wer seinen Motor in der Phase in der die Lambdasonde noch nicht da ist prügelt hat sowieso nichts verstanden.
Prüfstandsläufe unserer Mitglieder die mit gleichzeitiger Abgasmessung durchgeführt wurden zeigen ja dass der Twingo das normale Lambdafenster zum Glück ja erst sehr spät verlässt.

Die Sensoren an meinen "lahmen" 58PS Twingos und am Avantime zeigen übrigens per Diagnose nach langem Stehenlassen recht genau die Außentemperatur an, Wasser wie Luft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Broadcasttechniker - 26.02.2014, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste