Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#41
Das überrascht mich jetzt dass du einen Tipp gibst welcher einen eindeutigen Mehrverbrauch verursacht geschweige die Umwelt dadurch mehr schädigt ?

Desweiteren wäre es so oder so unklug, der Rechner ist ja nicht dumm. Es würde ziemlich sicher keine Warnlampe leuchten aber der Rechner läuft im Hintergrund bereits in einer Notlauf Phase wo er die Leistung zurück nimmt. Mein Tipp bezieht sich einfach dadrauf das der graue Fühler mehr anzeigt als tatsächlich vorhanden ist und das geht mir gegen den Strich, denn der braune Fühler ist näher an der realen Temparatur.

ps Megane rs 3 oder allgemein Megane 3 ist der Sensor OBD überwacht, ein abklemmen führt direkt zum aufleuchten der Einspritzlampe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von weber83 - 26.02.2014, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste