Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#33
Zitat:p.s. an Alle, die Info funktioniert nur mit einem Renault Sensor, bitte spahrt da nicht die Ein,Zwei Euro um ihn bei Zulieferer zu holen Rolling Eyes

Also das wusste ich vorher nicht, aber meine von FACET hat zumindest eine kleine spürbare Veränderung beigebracht. Woran man sich aber bestimmt schnell gewöhnen wird. Autobahn bin ich seitdem nicht mehr gefahren.
Was ich nur sagen wollte ist das dieser FACET auch funktionieren müsste, optisch ist er dem RS gleich und sieht anders aus als mein Serienmäßiger "Fühler"

Huhu Oli Smile

Ich hoffe bei dir ist alles beim Alten?!

Beim originale Thermostat, zumindest bei meinem Clio/D7F habe ich mitbekommen das er sehr selten angeht bzw das Lüfterrad (das hat doch damit zu tun oder?)
Mein Clio ist noch nie zu heiß geworden, aber manchmal hatte ich mich schon gewundert. Und dieses Thermostat bringt dem Motor dazu früher den Lüfter anzuschalten bzw. den Motor zu kühlen?

Lg Toni

Ps. Sorry für doppelpost, wollte beide Posts von einander abgrenzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von clio-d7f - 24.02.2014, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste