01.02.2014, 09:51
Gut , jetzt muss man Versuchen.
Ich würde dennoch mit vertauschten Zündkabeln (1-4) anfangen.
Blöd ist die unterschiedliche Länge. Da ich jedoch im Besitz von losen Zündkabeln bin würde das kurze für den Test verlängern.
Weniger Arbeit als ein Ventiltausch, keine Dichtungen oder zusätzlich eingebaute Fehler.
Und die Wahrscheinlichkeit einer defekten Zündspule ist erheblich höher als die eines defekten Ventils.
Ich würde dennoch mit vertauschten Zündkabeln (1-4) anfangen.
Blöd ist die unterschiedliche Länge. Da ich jedoch im Besitz von losen Zündkabeln bin würde das kurze für den Test verlängern.
Weniger Arbeit als ein Ventiltausch, keine Dichtungen oder zusätzlich eingebaute Fehler.
Und die Wahrscheinlichkeit einer defekten Zündspule ist erheblich höher als die eines defekten Ventils.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen