Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel Astra OPC Extreme - 300PS, Käfig, Schalensitze
#4
(31.01.2014, 11:03)Jenss schrieb: abwarten, ich seh da erstmal wenig Fakten und viel gelaber.....ein Golf R hat auch 300 PS und kommt damit nicht an den Megane ran auf der Strecke....

Der Normal-OPC mit über 1600 Kg ist schon zu schwer.... selbst wenn er jetzt 1500 Kg wiegt (was ich stark bezweifle) macht ihn der Megane auf'm Track imnernoch nass. Das haben schon andere mit weniger Gewicht und mehr PS vergeblich versucht..... Aber Optik find ich klasse.

(31.01.2014, 11:03)Jenss schrieb: abwarten, ich seh da erstmal wenig Fakten und viel gelaber.....ein Golf R hat auch 300 PS und kommt damit nicht an den Megane ran auf der Strecke....

Der Normal-OPC mit über 1600 Kg ist schon zu schwer.... selbst wenn er jetzt 1500 Kg wiegt (was ich stark bezweifle) macht ihn der Megane auf'm Track imnernoch nass. Das haben schon andere mit weniger Gewicht und mehr PS vergeblich versucht..... Aber Optik find ich klasse.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Opel Astra OPC Extreme - 300PS, Käfig, Schalensitze - von Twingogangster83 - 31.01.2014, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ? Twingogangster83 42 40.980 15.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste