Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
(24.02.2015, 14:41)jezzyjackpot schrieb: Habe mir jetzt alles durchgelesen ;D sehr geil, auch wenn ich von vielem noch nich so die Ahnung habe. Wann gehts weiter? Smile

Moin
da haben wir was gemeinsam Smile

habe mir das auch gerade alles durchgelesen (fast alles)
Aber auch ich gehöre zu jenen die alles wieder gereinigt und am liebsten lackiert einbauen Wink
Habe an meinem Espace 6 Wochen gebraucht um Motor, Getriebe und Lenkgetriebe zu wechseln.
Die meiste Zeit ging fürs sauber machen usw. drauf. Aber es hat sich gelohnt.
Bin davon überzeugt das ich den trockenste Espace II J63 fahre.
Nach Ostern wird der Espace von einem Freund gemacht.
Der bekommt einen General überholten Motor eingebaut. Der wird dann der 2. J63 sein der trocken ist.

Bin auch gespannt wie es weiter geht.
Ja das mit der Selbständigkeit ist echt Zeitaufwändig, aber wäre es einfach, wäre jeder Selbstständig.
Habe Respekt von jedem der es packt, ich habe es nicht gepackt.

Solltest du mal Hilfe benötigen und ich kann helfen, melde dich bei mir.
Viersen ist ja im Gegensatz zu Münster, gleich um die Ecke.

LG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* - von Patchworker - 21.03.2016, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste