Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagelschaden selber beheben?
#1
Guten Morgen,

wie schon öffters erwähnt haben wir unser Twingolino erst seit einer Woche und jetzt muss ich auch hier mal mit einer Frage nerven.

Wie schon beschrieben hat der Wagen einen relativ derben Hagelschaden, den ich gerne behoben haben möchte. Durch die Suchfunktion hier habe ich erfahren das so etwas beim Fachmann gerne mal 2000 Euronen kosten kann. Das übersteigt den Wert des Kleinen ja deutlich!

Da in der Bucht ja genügend Werkzeuge zum Ausbeulen angeboten werden, überlege ich nun das selber mal zu versuchen.

Hat jemand von Euch das schon mal versucht und kann mir Tipps zum benötigten Werkzeug geben?
Ist es eigentlich egal wie lange der Hageleinschlag her ist, oder lassen sich "frische" Einschläge leichter wieder raus ziehen?

Gruß aus dem Sauerland, woll!
Lutz
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hagelschaden selber beheben? - von Zweitwagen - 26.10.2013, 08:44
RE: Hagelschaden selber beheben? - von ogniwT - 26.10.2013, 09:11
RE: Hagelschaden selber beheben? - von 9eor9 - 26.10.2013, 12:49
RE: Hagelschaden selber beheben? - von ogniwT - 26.10.2013, 20:15
RE: Hagelschaden selber beheben? - von 9eor9 - 28.10.2013, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hagelschaden was sind eure Erfahrungen ????? Benutzername85 4 6.884 14.08.2013, 00:18
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste