Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F
#21
(04.08.2014, 17:37)OHC TUNER schrieb: Ich fahre derzeit 102 Oktan , 100 Oktan ist die unterste Grenze bei mir , alles darunter führt zu Leistungsverlust

In dem Punkt verlierst du wieder an Glaubwürdigkeit.
Mal Ehrlich, wenns 110 Oktan gäbe, würdest du das auch reinschütten,
und dir den Leistungsgewinn einreden. Woher diese Obsession mit der Leistung ?
Der Twingo hat ganz andere Stärken. Spar die das Geld, nimm höchstens das 98 Oktan, fertig.
Drehmoment und Performance haben hier ihren Zenit erreicht,
mehr Oktan schütten sich nur Fanatiker und ahnungslose Millionäre rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von DerBeni - 04.08.2013, 00:05
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 04.08.2014, 16:58
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 04.08.2014, 18:36
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von Supertramp - 05.08.2014, 06:54
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 06.08.2014, 16:24
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von Supertramp - 05.08.2014, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste