Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkerkabel vorne am Twingo durchmachen.
#6
Sorry, hatte die Bilder vergessen. Also hier die Pics, die ich gestern Abend gemacht hatte:

auf dem ersten Bild sieht man den Gummistopfen, von dem ich rede. Auf dem zweiten und dritten Bild habe ich den Gummistopfen abgezogen und man sieht die Schraube dahinter.
[Bild: img_20130617_212239srju8.jpg] [Bild: img_20130617_212955dxj3l.jpg] [Bild: img_20130617_213103oakfx.jpg]

Wie gesagt: ich hab das Fach runtergenommen wo die Sicherungen zu sehen sind. Leicht rechts davon hinten an der Wand sah ich diesen Gummistopfen. Wenn ich den Gummistopfen jedoch abziehe, dann kommt eine Schraube zum Vorschein. Sonst sehe ich keinen anderen Gummistopfen. Der nächste wäre weiter rechts, aber das ist ein großer Ring, da verlaufen ganz dicke Kabelstränge und sicherlich auch irgendwas vom Lenkrad schätze ich?

an diesem Gummistopfen, den ich abnehmen konnte und dahinter die Schraube zum Vorschein kam, dort verläuft waagerecht (horizontal) ein durchsichtiger Schlauch. Wohin der links und rechts geht, sehe ich nicht genau, keine Ahnung. Bin ich überhaup am richtigen Stopfen oder immer noch falsch?

EDIT: Zur Verdeutlichung nochmal. Ich spreche vom Gummistopfen, den ich auf folgendem Bild hier "blau" markiert habe. Bin ich also am falschen Stopfen, und ich sollte mich etwas weiter rechts auf diesen größeren Ring konzentrieren, der hier auf dem Bild auch etwas zu sehen ist und "rot" markiert ist ?

[Bild: img_20130617_212239a9jmd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstärkerkabel vorne am Twingo durchmachen. - von Renegade - 18.06.2013, 08:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II Lautsprechergröße vorne AntlVlruS 2 2.310 17.03.2022, 15:35
Letzter Beitrag: SpokY
  Lautsprecher beim Twingo Phase 3 vorne?! Gabo82 3 6.681 11.09.2003, 10:23
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste