Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#66
Nach dem ganzen gerede über unsern neuen RS mach ich mal wieder ein kleines, klitzekleines Update^^

Nachdem der Twin (leider immnoch ohne Namen der gute Mad :/ ) nun draussen stehen muss, um für den großen Bruder die Garage frei zu machen meinte er erstmal zu bocken.
Es ist Montagmorgen, 5:45 und der Twin sagt: "F*ck you".
Ende vom Lied: Ihm war zu kalt, Batterie tot.

Da es ja grade ers Monatsanfang war kam das Problem auf: "Hmm, kein Geld O.O"
Die Woche kam dann Lohn und Batterie wurde bestellt.
Anstelle der alten 44AH kam nun heute eine neue mit 53AH rein.

Der Twin fand es Super und schnurrte direkt wieder wie ein Kätzchen - was ein Schleimer nachdem er so gebockt hat ^^'

Werde wohl für die Musikanlage auf Dauer eine extra Batterie verbauen - Sicher ist sicher Smile

In diesem Sinne ein Schönes Wochenende Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: Medo's Twin - Neuer Plan, Allg. Pläne 2014 - von medorian - 08.02.2014, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.591 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste