Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienlautsprecher durch hochwertigere ersetzen
#55
Drummermatze, danke. Hat ja auch Spaß gemacht und vor allem bin ich stolz auf mich, da ich sowas noch nie gemacht hatte Smile ja, mir gehts genauso, es fehlt einfach Druck. Motosnoop, der 13er LS ist direkt am Radio-Kanal angeschlossen. Also die Hochtöner jeweils links und rechts an FRONT, und die 13er jeweils links und rechts an REAR. Jeder LS hat somit seinen eigenen Kanal und wird mit genug Saft beliefert. Ich hab ja mit dem Fein-EQ die verschiedenen Bänder ausprobiert und nach Ermessen gestimmt. Trotzdem komm ich niemals an mein gewünschten Bassdruck hin. Momentan hab ich das Tape so eingestellt, dass es ab 80Hz spielt. Die 60Hz kriegt der LS einfach nicht gut hin, ist ja auch nicht seine Stärke.

Jetzt ist die Frage: angenommen ich würde mir nen Miniverstärker zulegen und nen Subwoofer, wie würde ich den dann anschließen? Die Rear (also meine 13er LS in den Türen) wegklemmen und zusammen mit den Hochtönern über FRONT laufen lassen? Und dann den rear (also zwei Kanäle L+R) an den Verstärker und vom Verstärker zum Sub ?

Könntet ihr mir denn was empfehlen in dieser Richtung? soll nichts teures werden, hab ja schon genug ausgegeben für den ganzen Spaß bisher :p
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Serienlautsprecher durch hochwertigere ersetzen - von Renegade - 13.06.2013, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart-Boxen ersetzen. GoreTex 14 10.245 06.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Michigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste