Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE"
#1
Hallo Leute...

Habe eine Frage zu dem Scheibenwischermotor hinten von einem Twingo C06 1,2l 16v 75ps

Von meiner Freundin der heckscheibenwischermotor ist leider kaputt und neu kostet er bei renault mit einbau ca 400 €
wo ich gleich vom stuhl geflogen bin.Da wollte ich mal nachfragen worauf ich achten muss.kann ich da alle motoren nehmen vom twingo c06 oder welche kann ich nehmen fuer einen baujahr 04er twingo?hatte wohl gehört das es bestimmte baujahr reihe gibt die da passen.Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet..

bedanke mich und freue mich auf eine rückantwort..

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischermotor Hinten "FRAGE" - von Jen9r - 03.05.2013, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  97er Scheibenwischermotor in 2002er Twingo? CaptainCrash 2 3.271 23.02.2012, 19:48
Letzter Beitrag: CaptainCrash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste