Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCe 90
#14
@Matze
Peace...nicht persönlich nehmen oder so.. ist ja nur ne Diskussion und jeder hat eine Meinung...so wie das muss =)

" der auf der bahn gut 7-9l säuft und nicht vorwärts geht"->das kommt sicher auf den speed an den man fährt...ich schaff mit meinem auch über 10l/100km auf der Bahn aber auch unter 5 (mit Benzin)...kommt halt drauf an Wink...90PS sind eben nicht 128PS...wenn man mal mit weniger fährt als man selber hat schläft man immer fast ein, das was man jeden Tag fährt ist da eben der Maßstab Wink...trotzdem kann der TCE90 Richtgeschwindigkeit fahren, von daher...ich fahr den Twingo ja auch viel Langstrecke und der ist sicher dafür noch 100mal ungeeigneter...Jeder sieht das eben etwas anders, welches Auto geeignet ist und welches nicht Wink

"Diesel wird teurer, ja. Benzin aber auch, und gas auch, sogar dein e85"->da geb ich dir vollkommen Recht, grad E85 trifft es grad ziemlich...wir stecken ALLE in der Preisspirale, was ich aber sagen wollte, Diesle und Benziner rücken immer mehr zusammen, wo es immer mehr Benziner gibt die unter 5l/100km NEFZ Verbrauch haben und nicht mehr über 7 wie Früher...da wird es für den Diesel immer schwerer WIRKLICH zu sparen Wink

"1.6er Dino motor? Ich bitte dich, jetzt wirste albern.
Der neue RS hat auch nen 1.6er drin."

Ja nee, also der K4M ist jetzt über 20 Jahre alt und da wurde eher wenig geändert...der neue 1,6er im Clio ist dann ein Turbo Direkteinspritzer mit 200PS...6,3l NEFZ Verbrauch...also ca wie mein Twingo und das bei doppelten PS :/....also DAS ist NICHT vergleichbar finde ich mit dem K4M Wink

" Heißt das der neue clio wiegt soviel wie ein twingo 2?"...JAAAA! Genau das, ist ECHT so, der Twingo 2 ist eh ne "fette Sau" :/

"dass der Megane RS regelmäßig den GTI versägt" oft gewinnt aber auch der GTI...weil der hat mehr Kofferaum und Komfort->lol...also an der gekauften Presse ist MMN schon echt was dran ... am besten in englische Tests schauen, die sind wesentlich objektiver Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
TCe 90 - von ogniwT - 28.01.2013, 19:43
RE: TCe 90 - von weber83 - 28.01.2013, 20:04
RE: TCe 90 - von Jenss - 28.01.2013, 20:58
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 28.01.2013, 21:56
RE: TCe 90 - von ogniwT - 28.01.2013, 22:47
RE: TCe 90 - von weber83 - 28.01.2013, 22:45
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 29.01.2013, 07:26
RE: TCe 90 - von mkay1985 - 29.01.2013, 07:34
RE: TCe 90 - von Jenss - 29.01.2013, 08:46
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 29.01.2013, 08:55
RE: TCe 90 - von Twingogangster83 - 29.01.2013, 09:12
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 29.01.2013, 09:32
RE: TCe 90 - von Twingogangster83 - 29.01.2013, 09:42
RE: TCe 90 - von Jenss - 29.01.2013, 09:59
RE: TCe 90 - von Twingogangster83 - 29.01.2013, 10:19
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 29.01.2013, 10:37
RE: TCe 90 - von Twingogangster83 - 29.01.2013, 10:41
RE: TCe 90 - von twingoflo - 29.01.2013, 11:20
RE: TCe 90 - von Jenss - 29.01.2013, 11:24
RE: TCe 90 - von Twingogangster83 - 29.01.2013, 11:44
RE: TCe 90 - von Jenss - 29.01.2013, 14:32
RE: TCe 90 - von ripcurllux - 02.02.2013, 11:03
RE: TCe 90 - von Jenss - 02.02.2013, 11:12
RE: TCe 90 - von Drummermatze - 02.02.2013, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste