Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Auf nimmer wieder sehen Twingo
#1
Zum Unfall selber möchte ich nicht mehr viel sagen. Schaut euch die Bilder an - so sehr ich den Twingo auch liebe, ich glaube nicht das ich nochmal einen fahren möchte.

Knautschzone ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Ich komme grad erst aus der Klinik und werde mich nun darum kümmern den Twingo zu entsorgen, ein paar Teile werde ich noch einzeln veräußern. Das werdet ihr dann ja im Bietebereich sehen.

   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
... Auf nimmer wieder sehen Twingo - von Berliner_Twingo - 21.12.2012, 14:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 9.615 26.10.2002, 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste