Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERROR beim Systemumstellung
#4
(29.10.2012, 09:34)Jenss schrieb: ich würde versuchen, windows setup nochmal aus zu führen...darin gibt es schon optionen zum formatieren. Ich vermute, er hat ne partition mit "Restmüll" von der er booten will. Wen es garnicht anders geht würde ich mit dem windows installer ALLES nochmal formatieren, also alle Partitionen löschen und dann eine große neue machen oder so und feuer frei Wink

würde ich gerne du held Very Happy aber ich komm ja nimmer rein und hab irgendwie keine bootfähige windows7 dvd, das ist nur ne setup dvd die ich am pc irgendwie starten kann, weshalb auch immer o.O sprich ohne da erst mal reinzukommen kann ich nix formatieren und nix wieder aufspielen =(

wie kann ich die an nem pc formatieren? hab noch ne XP cd die ist bootfähig, dann kann ich das evtl aufspielen und dann von dort aus win7 installieren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ERROR beim Systemumstellung - von 666records - 29.10.2012, 09:19
RE: ERROR beim Systemumstellung - von Jenss - 29.10.2012, 09:34
RE: ERROR beim Systemumstellung - von 666records - 29.10.2012, 11:38
RE: ERROR beim Systemumstellung - von Kos - 29.10.2012, 09:35
RE: ERROR beim Systemumstellung - von Kos - 29.10.2012, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste