16.01.2016, 17:03
Hallo Zusammen,
den Gebläsemotor habe ich gewechselt, Armaturenbrett hatte ich fast komplett draußen. Hat soweit erst mal geklappt, Widerstand ist auch gewechselt.
Zusammenbauen mach ich morgen, hatte jetzt keinen Bock mehr, die ganzen Kabel wieder anzuklemmen.
Aber da wäre noch ein Problem, der Beifahrerfussraum ist völlig durchnässt und zwar bis unter den Gebläsekasten. Dort wo der Kabelbaum in die A-Säule geht, war das Schaumgummi, was um den Kabelbaum gelegt ist, ebenso nass und völlig zerfleddert.
Der Gebläsekasten innen war rappeltrocken und sauber. Der Klimakondensator sah auch gut und sauber aus. Rund um die Windschutzscheibe keine Wasserspuren.
Jetzt die Frage aller Fragen, wo könnte das Wasser herkommen? Gibt es da eine typische Stelle? Faltdach hat der Kleine nicht.
Viele Grüße
Frank
den Gebläsemotor habe ich gewechselt, Armaturenbrett hatte ich fast komplett draußen. Hat soweit erst mal geklappt, Widerstand ist auch gewechselt.
Zusammenbauen mach ich morgen, hatte jetzt keinen Bock mehr, die ganzen Kabel wieder anzuklemmen.
Aber da wäre noch ein Problem, der Beifahrerfussraum ist völlig durchnässt und zwar bis unter den Gebläsekasten. Dort wo der Kabelbaum in die A-Säule geht, war das Schaumgummi, was um den Kabelbaum gelegt ist, ebenso nass und völlig zerfleddert.
Der Gebläsekasten innen war rappeltrocken und sauber. Der Klimakondensator sah auch gut und sauber aus. Rund um die Windschutzscheibe keine Wasserspuren.
Jetzt die Frage aller Fragen, wo könnte das Wasser herkommen? Gibt es da eine typische Stelle? Faltdach hat der Kleine nicht.
Viele Grüße
Frank