Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
#3
Zu 2 : Genau, das dürfte die Mehrheit hier im Forum kennenVery Happy

Zu 4: Ist definitiv so. Also Bulle alleine. Bescheuer*er Schei** Bulle dürfte jedoch trotzdem noch Konsequenzen habenVery Happy

@Arthur: Hast du dich eigentlich mal hier vorgestellt? Wenn ja, hätte ich gerne den Link^^ Wenn nein, warum? Ich bin neugierig und finde dich und deine qualifizierten Beiträge sehr interessant...auch die 1A Fotos die du hier postestSmile Mach doch mal bitteSmile (Ernst gemeint)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel - von oli_ver - 02.09.2012, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste