Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
#1
Fand in einer Zeitung eine Sammlung von Unfall - Ausreden.

Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


„Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen.“

„In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am Kühler.“

„Ich bin nicht unter Alkohol gefahren, ich habe den Wagen nur rollen lassen.“

„Wegen einer Wespe, die in mein Hosenbein flog, gab ich an einer roten Ampel versehentlich Gas und fuhr meinem Vordermann auf.“

„Als ich auf die Bremse treten wollte, war sie nicht da!“

„Die rote Ampel muss sich hinter der Sonne versteckt haben.“

„Der Gegenverkehr hat mich geblendet, deshalb habe ich das Tempolimit nicht gesehen.“

„Ich konnte nicht wissen, wie schnell ich bin. Mein Tacho war kaputt.“

„Der Mann vor mir besaß die Frechheit, einfach auf die Bremse zu treten.“

„Die Welle des Gaspedals ist beim Hochschalten abgebrochen.“

„Meine Windschutzscheibe ging kaputt, als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel.“

„Ich konnte nicht bremsen, weil sich eine Kartoffel unter dem Bremspedal verkeilte.“

„Auf dem Beifahrersitz stand eine Torte, ich konnte nicht bremsen.“

„Die Verkehrsschilder waren unbeleuchtet. Sie tauchen aus dem Dunkel auf, um sofort wieder zu verschwinden!“

„Es regnete, und es war kein Alkohol.“

„Ich bin nicht die Temposünderin auf dem Bild, aber ich habe da eine Zwillingsschwester…“

„Bulle zu sagen ist doch nichts Schlimmes – so werden Polizisten ja auch im Fernsehen genannt.“

„Als ich in eine Kurve fuhr, ging die Tür auf, und ein gefrorener Kebap flog heraus, der ein vorbeifahrendes Auto beschädigte.“


- Bei Bedarf einfach eine auswählen -
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi , weber83


Nachrichten in diesem Thema
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel - von arthur42 - 02.09.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste