Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
#32
Also ich für meinen Teil LIEBE meinen Twingo und ich steh dazu! Und wenn mein Freund was dagegen sagt, dann darf er auf der Couch schlafen! Twisted Evil
Da isser auch selbst schuld, mein Auto macht nicht halb so viel Zicken und Theater wie er! xD Es hält seine Klappe und trägt meine Einkäufe, dafür kostet's halt auch Steuern - alles hat zwei Seiten. Razz

Aber ernsthaft ... ja, auch bei mir war's am Anfang eher eine Zwangsehe am Anfang. Brauchte dringend einen günstigen Gebrauchten und das preislich attraktivste und naheliegenste war ein Twingo.
Was eigentlich so ziemlich das Letzte war, was ich fahren wollte. Ich hatte auch so meine Vorurteile. --> mag nix fahren, was als Tussenauto abgestempelt wird --> mag keine Franzmann-Marke fahren usw. Rolling Eyes
Aber was soll man sagen, im Twingo haust ein fieser, gemeiner Virus, der dich befällt sobald du zulange im Auto gesessen hast und auf einmal hast du nur noch Herzchenaugen, wenn du Twingos siehst. Smile
Fahre jetzt seit eineinhalb Jahren meinen Zweiten und dabei wird's bleiben.

Ich schätze ihn für das unverwechselbare Design, den Fahrspaß, das Raumangebot, die einfache Machart (kein Schnickschnack und man kann echt noch prima selbst dran basteln) - einfach alles.
Das Einzige, was ich vielleicht etwas bedaure ist, dass ich weder Falt- noch Schiebedach habe, wäre natürlich noch ein Sahnehäubchen im Sommer (Kenzo-san ist schwarz und steht 24/7 draußen, leider).
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von DarkTwingo - 29.06.2012, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.595 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste