Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
#27
Ich wollt eigentlich NIE nen Twingo haben/fahren, lieber laufen oder Fahrrad fahren..
Ich fand es sei das totale Frauenauto, und da ich vllt mal ein oder zwei Männer hinter'm Steuer gesehn hatte, hat es mein "Vorurteil" nur verstärkt ....
Bis ich dann zu 'nem Händler bin, um eigentlich nen Polo und nen Corsa probe zu fahren ....
Waren beide nich so mein ding, also -niedergeschlagen wie ich war, und da ich eh nichts besseres zu tun hatte- auch den Twingo probe gefahren..
Mitnehmen wollte ich den Wagen eigentlich garnicht, aber nach bald 1Jahr ohne Auto wollt ich endlich wieder nen fahrbahren Untersatz, und als ich dann den getunten Twingo vom Händler sah braute sich schon einiges zusammen was man alles dran machen könnte ... und dann hab ich den kleinen am Tag drauf einfach mitgenommen oO ...

Und eigentlich is es so ne "Hass-Liebe" zwischen mir und dem Wägelchen ^^
Manchmal lass ich meine Aggressionen an ihr(ja es ist weiblich ^^) aus, und manchmal könnt ich Leute kloppen weil sie mein "baby" nur krumm angucken, oder fass sie -im übertragenen Sinne- nur mit Samthandschuhen an....
Aufjedenfall klasse find ich, wie wahrscheinlich jeder, dass man so viel selbst dran machen kann, und ohne den halben Wagen auseinandernehmen zu müssen, um dort hinkommt wo man schrauben will/muss ...
Auch wenn ich durch's Forum gelernt habe, dass der Twingo kein reines Frauenauto und auch für Männer "geeignet" ist, komm ich mir hin und wieder etwas komisch in dem Auto vor Embarassed
Aber auf keinen fall werd ich meine kleine jemals wieder hergeben...Ich versuch mit allem was mir möglich ist, das Teil zu behalten bis ich "Alt und Runtzlig" bin ..

Ein "HOCH" auf die kleinen Knutschkugeln =D .....
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von Da_Joka - 23.05.2012, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.592 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste