Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich???
#12
@DeZir, also wenn du auch die Außenmaße für mich ermitteln könntest, das wäre schon klasse. Ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen!


Mit dem Faltdach ist definitiv das Problem, dass der Wind, besonders auf der Autobahn richtig unter das Dach fährt. D.h. das ganze Dach wird hochgehoben, was zur Folge hat, dass es laut ist, aber noch viel schlimmer finde ich, die Destabilisierung. - Das ist wirklich unangenehm! Und die Lautstärke - ja, man muss ab 120km/h SEHR laut sprechen, damit der Beifahrer noch ein Wort versteht .. Razz


@bluebabydevil: Bist du zufriedener mit dem Glasdach als mit dem Faltdach? Ich meine nicht nur die Windgeräusche - auch die Destabilisierung.. Naja FÜR ein Faltdach spricht im Sommer eben das Cabriofeeling. Embarassed

An alle anderen auch, vielen Dank für eure rege Anteilnahme. Wenn ich das wirklich durchziehe, werde ich dann auch Bilder posten vom Umbau, insofern meine Cam dann wieder will. Naja und erstmal muss das Wetter wieder ein wenig beständiger werden..

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich??? - von ruckelchen - 01.01.2012, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.210 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  Umbau von Falt- auf Panoramadach InspireByNight 11 12.202 31.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Bünzy
  panoramadach pgsxr 4 5.681 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.566 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.189 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Hersteller Heckspoiler...??? tw'ingo 7 4.984 17.08.2009, 11:20
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste