Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich???
#3
Danke für deine Antwort.

Also das Faltdach von Fiat ist auch von Webasto.

Die Elektrik ans Laufen zu bekommen, dürfte ja kein Problem sein..gibt genug Stromquellen Wink

Entscheidend sollte ja die Breite des Rahmens sein, also die Außenmaße, sprich die Größe des Lochs in der Karosse.
Wenn die Breite bei dem Cinquecento und Twingo identisch wären, dann könnte man die Länge (falls nicht identisch) ja kürzen. Die hintere Scheibe bei dem Panoramadach ,,sitzt doch eh fest", das würde bedeuten, dass sich die vordere Scheibe dann nur nicht mehr ganz so weit nach hinten schieben lassen würde. Mit ein wenig Geschick und viel Gummi, um das Teil dicht zu bekommen, sollte das doch funktionieren... So jedenfalls meine Theorie Smile


LG, und frohes Neues
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich??? - von ruckelchen - 01.01.2012, 03:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.209 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  Umbau von Falt- auf Panoramadach InspireByNight 11 12.202 31.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Bünzy
  panoramadach pgsxr 4 5.679 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.565 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.186 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Hersteller Heckspoiler...??? tw'ingo 7 4.983 17.08.2009, 11:20
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste