Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität der Twingofelgen = Katastrophal
#10
Moinsen,

Also ich kann auch net meckern...hab auch 155 Winterpuschen und die standen sehr lange rum und Fazit: Immer noch gleicher luftdruck und alles.

Bin damit vor paar tagen richtig gegen Bordstein geknallt das dass ganze Auto angehoben wurde und fazit: felge immer noch top,Luftdruck Top...die Felge ist nur etwas Schwarz am rand ^^ aber naja sind e Winteralus Smile .

P.S: 155 sind für Winter okey aber Sommer der letzte drck. mit 35 KMH aufa Bahn rauf und da fängt er schon langsam an zu rutschen.Also defenitiv:

Sommer =breitreifen Winter = Schmalspur...so komm ich überall durch und kann nicht meckern dazu ist der twingo auch noch etwas höher^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Twingofelgen = Katastrophal - von deebase - 27.11.2011, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste