Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität der Twingofelgen = Katastrophal
#2
Das is ja doof.
Ich hab auch schon meine schlechten Erfahrungen mit Renault Stahlfelgen gemacht.
Lass die mal samt Reifen fallen, dann hörst du ein metallenes Geräusch - die Felge schaut weiter raus als der Reifen, das ist nicht normal bei der Größe (original)
Letzten Winter dann die Härte, meine Freundin (der gehört der Twingo) setzt ihren Twingo mit einem Ruck gegen den Bordstein.
Fazit:
-ein Schreck für meine Freundin
-ein Spaß hinterher für sie
-eine gebrochene und halbe Radkappe (war neu - 80€ der Satz, damals vor 2 Monaten gekauft!)
-eine Erkenntnis, dass die Stahlfelgen mit der 155er Bereifung einfach nur Mist sind

Seit diesem Winter fährt sie auf Alus (original) und eine größere Portion Vorsicht.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Twingofelgen = Katastrophal - von HeikoCool - 27.11.2011, 01:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste