06.01.2016, 01:41
ich habe fahrschule eher gemacht.
erste gang leerlauf schalten
zweiten motor anstarten
dritten kupplung treten,
vierte erste gang schalten
fünfte bischen gas geben bis 2000rpm
sechste kupplung langsam lösen.
wenn man zweiten gang schalten musst vorher kupplung treten und zweiten gang schalten.eher zwischen 1000rpm und 2000rpm.
bei mir geht sehr gut 1 und 2 gang schalten.
ich denke lösung zu finden.
vielleicht.
einer für alle und alle gegen einen.
ich hoffe einer lösung finden und wünsche toy,toy,toy,
erste gang leerlauf schalten
zweiten motor anstarten
dritten kupplung treten,
vierte erste gang schalten
fünfte bischen gas geben bis 2000rpm
sechste kupplung langsam lösen.
wenn man zweiten gang schalten musst vorher kupplung treten und zweiten gang schalten.eher zwischen 1000rpm und 2000rpm.
bei mir geht sehr gut 1 und 2 gang schalten.
ich denke lösung zu finden.
vielleicht.
einer für alle und alle gegen einen.
ich hoffe einer lösung finden und wünsche toy,toy,toy,
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.