12.02.2015, 19:02
2000Euro wert, wenn man das Getriebe richtet und TÜV macht...also im Endeffekt nen tausender im Plus, so wie er ist verkauft ohne Felgen, AGA usw bekommste wohl auch kaum nen Tausender so wie sich das anhört (falls das überhaupt jemand so kauft)
Behalten, läuft die Gefahr, dass bald das nächste kommt...nunja.
Ich weiß auch noch nicht so recht wie lange meiner bleiben wird...eine Trennung ist eigentlich erst dann leicht, wenn ein würdiger Nachfolger dahinter steht (bei mir zumindest). Wenn du dir die Kohle noch ein wenig zurück halten möchtest für nen RS und solange mit dem Twingo Spaß haben kannst, behalten.
Wie Rölli schon sagte, es ist eher ein Luxusproblem Da die Kiste ja kaum bewegt wird, wie es der Kilometerstand vermuten lässt, ist es ja auch nicht wild, wenn er ein paar Tage außer Betrieb ist zum Getriebe wechseln und an Wert verliert er nun auch nicht mehr...
Ich würde ihn, da du ihn vermutlich ja eh richten wirst, erst mal richten und ne runde fahren...dann kannst du ja in ruhe überlegen ob du den TÜV machst und ihn verkaufst oder behältst, bis dir ein passender RS über den Weg läuft
Behalten, läuft die Gefahr, dass bald das nächste kommt...nunja.
Ich weiß auch noch nicht so recht wie lange meiner bleiben wird...eine Trennung ist eigentlich erst dann leicht, wenn ein würdiger Nachfolger dahinter steht (bei mir zumindest). Wenn du dir die Kohle noch ein wenig zurück halten möchtest für nen RS und solange mit dem Twingo Spaß haben kannst, behalten.
Wie Rölli schon sagte, es ist eher ein Luxusproblem Da die Kiste ja kaum bewegt wird, wie es der Kilometerstand vermuten lässt, ist es ja auch nicht wild, wenn er ein paar Tage außer Betrieb ist zum Getriebe wechseln und an Wert verliert er nun auch nicht mehr...
Ich würde ihn, da du ihn vermutlich ja eh richten wirst, erst mal richten und ne runde fahren...dann kannst du ja in ruhe überlegen ob du den TÜV machst und ihn verkaufst oder behältst, bis dir ein passender RS über den Weg läuft