01.02.2013, 11:46
nee, mit lila kann ich garnix anfangen :/
die spannede Frage ist doch eher, was war da los mit dem Horst? Ich vermute ein Problem mit der Zündanlage, ein Zylinder ist oft zu geschmandtet während die anderen 3 wie neu aussehen im Kerzenschacht...getauscht hab ich da schon Zündspule, Kerze, Einspritzdüse...werde die Kerze jetzt nochmal tauschen und auch mal das Zündkabel von dem "Problemzylinder" erneuern...kann ja nicht schaden, beim Zündspulenschaden hatte die Kerze eh gut gelitten
die spannede Frage ist doch eher, was war da los mit dem Horst? Ich vermute ein Problem mit der Zündanlage, ein Zylinder ist oft zu geschmandtet während die anderen 3 wie neu aussehen im Kerzenschacht...getauscht hab ich da schon Zündspule, Kerze, Einspritzdüse...werde die Kerze jetzt nochmal tauschen und auch mal das Zündkabel von dem "Problemzylinder" erneuern...kann ja nicht schaden, beim Zündspulenschaden hatte die Kerze eh gut gelitten
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam