25.08.2012, 14:58
ja genau, wenn ich den Sensor einfach abziehe zeigt er -40 Grad und geht NICHT an sondern ersäuft =)
Spielst du jetzt auch wieder mit E85 Stefan? Physikalisch sieht die Sache ja (glaube ich) so aus, E100 hat nen Flammpunkt von so 21 Grad, bei E85 sind es schon ~0 Grad und bei reinem Benzin -60 oder so...spritzt man beim E85 Kaltstart mehr ein hat man eben mehr Benzin im Brennraum, das brennen mag...mit dem "Resistortuning" läuft er auch die ersten 30s wo er sonst voll rum bockt viel viel besser, soll heißen statt rum bocken kann man sofort los fahren =)
Ich hoffe es wird bald Kälter, bin neugierig, wo die Grenzen des Ganzen liegen, bei -20 Grad oder so werde ich eh Benzin zutanken müssen...das ist mal sicher
Spielst du jetzt auch wieder mit E85 Stefan? Physikalisch sieht die Sache ja (glaube ich) so aus, E100 hat nen Flammpunkt von so 21 Grad, bei E85 sind es schon ~0 Grad und bei reinem Benzin -60 oder so...spritzt man beim E85 Kaltstart mehr ein hat man eben mehr Benzin im Brennraum, das brennen mag...mit dem "Resistortuning" läuft er auch die ersten 30s wo er sonst voll rum bockt viel viel besser, soll heißen statt rum bocken kann man sofort los fahren =)
Ich hoffe es wird bald Kälter, bin neugierig, wo die Grenzen des Ganzen liegen, bei -20 Grad oder so werde ich eh Benzin zutanken müssen...das ist mal sicher
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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