06.08.2012, 17:05
Mir ist noch eingefallen, warum du "gelb" sagst, die originalen Düsen bezeichne ich als "beige" aber mit Farben ist es so eine Sache, die sieht man schnell anderst.
Es ist nun so diese "beigen" Düsen haben in etwa bis genau gleich viel Durchlass wie die pinken Düsen. Weiter muss ich galub noch sagen wo die Farbe zählt und wo nicht
Also, du hast im obigen Post gesehen, die grünen Düsen. Da wo die grün sind kann es eben auch noch pink und gelb sein, weiter die nächsten gelben sind eben die Miesen M.M. welche nebst e85 auch sonst nichts taugen. Zum Schluss noch die Megane II RS Düsen, die können wie von deinem Bild auch braun sein wo jetzt blau ist.
P.S. zu fett führt zu Bore Wash, ein abtragen des Ölfilmes an der Zylinderwand und so zur Zerstörung des Motors. Unterstes Limit von 0.7 sollte nicht dauernd gefahren werden, du velierst nebst dem auch wieder Leistung, 0.85 ist der Wert wo die Leistungabgabe und Innenkühlung am besten wirken können
Es ist nun so diese "beigen" Düsen haben in etwa bis genau gleich viel Durchlass wie die pinken Düsen. Weiter muss ich galub noch sagen wo die Farbe zählt und wo nicht
Also, du hast im obigen Post gesehen, die grünen Düsen. Da wo die grün sind kann es eben auch noch pink und gelb sein, weiter die nächsten gelben sind eben die Miesen M.M. welche nebst e85 auch sonst nichts taugen. Zum Schluss noch die Megane II RS Düsen, die können wie von deinem Bild auch braun sein wo jetzt blau ist.
P.S. zu fett führt zu Bore Wash, ein abtragen des Ölfilmes an der Zylinderwand und so zur Zerstörung des Motors. Unterstes Limit von 0.7 sollte nicht dauernd gefahren werden, du velierst nebst dem auch wieder Leistung, 0.85 ist der Wert wo die Leistungabgabe und Innenkühlung am besten wirken können