06.08.2012, 10:41
So, dank euren super Tipps hat das wechseln zurück auf die Originaldüsen nur ca 30 Minuten gedauert und problemslos funktioniert =)...bisschen Öl dran und das ging wie von selbst
Allerdings habe ich 2 Sachen fest gestellt, erstens ist mein Vollast Lambda bis 4000 Touren (höher lieber nicht getestet) jetzt statt 0,9 bei 1,03 (kommt durchs E50 im Tank, desto mehr Ethanol, desto mehr magert er unter Vollast ab)
Das 2. ist ich habe die GELBEN Düsen, die vertragen gar kein Ethanol oder? was passiert denn mit denen? o.O
Schon seltsam, weil die Karre hat ja ne E10 Freigabe, aber DÜsen die kein Ethanol vertragen? sehr sehr merkwürdig!
Ich fahr jetzt erstmal nach Berlin zu Haitech und hol mir meine BPC ab / pass die Karre mit ihm erstmal auf das E50 an. =) Werde dann nachher berichten
Allerdings habe ich 2 Sachen fest gestellt, erstens ist mein Vollast Lambda bis 4000 Touren (höher lieber nicht getestet) jetzt statt 0,9 bei 1,03 (kommt durchs E50 im Tank, desto mehr Ethanol, desto mehr magert er unter Vollast ab)
Das 2. ist ich habe die GELBEN Düsen, die vertragen gar kein Ethanol oder? was passiert denn mit denen? o.O
Schon seltsam, weil die Karre hat ja ne E10 Freigabe, aber DÜsen die kein Ethanol vertragen? sehr sehr merkwürdig!
Ich fahr jetzt erstmal nach Berlin zu Haitech und hol mir meine BPC ab / pass die Karre mit ihm erstmal auf das E50 an. =) Werde dann nachher berichten
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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