03.08.2012, 11:59
danke für den Tipp, ich hab das Teil zur Werke geschleppt...16 Uhr weiß ich mehr...Zitat Meister "kann mir schon denken was das Problem ist "
Auf die Frage, warum ich die überhaupt tauschen will wusste ich nicht so recht ne Antwort...wollte ja nicht, dass er mich gleich wieder weg schickt
Hab kein Bock das mir die Karre ab brennt, deswegen lieber der saure Apfel und bisschen Kohle an Renault ab gedrückt...nutzt ja nix =)
bin mal gespannt wie die Werte dann mit den großen Düsen aussehen, werde da aber nur "Vollast Serie" testen ohne Langzeit...daraus sollte zu berechnen sein wie viel % größer die meggi rs düsen sind...nach em kurzen Test kipp ich dann mit E85 auf...sind noch ca 15l e5 drin und mal schauen was lambda dann sagt usw...ich mach lieber erstmal etwas sachte...bin ehrlich gesagt etwas geschockt wegen Sprit im Motorraum :/
Auf die Frage, warum ich die überhaupt tauschen will wusste ich nicht so recht ne Antwort...wollte ja nicht, dass er mich gleich wieder weg schickt
Hab kein Bock das mir die Karre ab brennt, deswegen lieber der saure Apfel und bisschen Kohle an Renault ab gedrückt...nutzt ja nix =)
bin mal gespannt wie die Werte dann mit den großen Düsen aussehen, werde da aber nur "Vollast Serie" testen ohne Langzeit...daraus sollte zu berechnen sein wie viel % größer die meggi rs düsen sind...nach em kurzen Test kipp ich dann mit E85 auf...sind noch ca 15l e5 drin und mal schauen was lambda dann sagt usw...ich mach lieber erstmal etwas sachte...bin ehrlich gesagt etwas geschockt wegen Sprit im Motorraum :/
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam