27.07.2012, 09:41
nicht nur ^^
aber das er einige km mit E85 ohne Schäden an der Hardware zurücklegen konnte trägt natürlich viel zu der Überlegung bei =)...und ich mein wenn hier einer in Sachen Twingo GT ne Vorreiterrolle hat dann ja wohl er =)
Aber wenn man die Kiste für 1,70 den Liter voll macht und dann sieht das an der selben Säule E85 für knapp 1€ verkauft wird wird man schon nachdenklich ...früher bin ich mit Autogas für 53 Cent/Liter gefahren und es war ne geile Zeit! Nur die Umrüstung ist mir zu teuer und da mach ich lieber selbst was @ E85 und lern noch was dabei, hoffentlich nur gutes =)
Das wichtigste ist, zu vermeiden, dass der Hobel zu mager läuft + zu heiß und irgendwie den Kaltstart in den Griff zu bekommen, weiß selbst noch nicht, ob mir das gelingen wird, aber probieren geht über studieren...gibt ja schon viele Erfahrungen und auch ein Vid wo ein eingefrorener Motor mit E85 sofort anspringt usw =)
aber das er einige km mit E85 ohne Schäden an der Hardware zurücklegen konnte trägt natürlich viel zu der Überlegung bei =)...und ich mein wenn hier einer in Sachen Twingo GT ne Vorreiterrolle hat dann ja wohl er =)
Aber wenn man die Kiste für 1,70 den Liter voll macht und dann sieht das an der selben Säule E85 für knapp 1€ verkauft wird wird man schon nachdenklich ...früher bin ich mit Autogas für 53 Cent/Liter gefahren und es war ne geile Zeit! Nur die Umrüstung ist mir zu teuer und da mach ich lieber selbst was @ E85 und lern noch was dabei, hoffentlich nur gutes =)
Das wichtigste ist, zu vermeiden, dass der Hobel zu mager läuft + zu heiß und irgendwie den Kaltstart in den Griff zu bekommen, weiß selbst noch nicht, ob mir das gelingen wird, aber probieren geht über studieren...gibt ja schon viele Erfahrungen und auch ein Vid wo ein eingefrorener Motor mit E85 sofort anspringt usw =)
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam