Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten? Meine Keksdose! :-)
#5
Meine Schwägerin hat an dem Auto eigentlich nie was machen lassen, es sei denn, es war dann entgültig kaputt, was sich dann aber an einer Hand abzählen lässt. Der Kleine ist echt zuverlässig. In den 6 Jahren war bloß einmal die Batterie im Hintern, 2 gebrochene Federn & in Stoßdämpfer. Wobei das mit den Federn doch so'ne Twingokrankheit ist, oder irre ich mich da? Und dann alles so günstig wie möglich. Habe im Mai als allererstes mal ein ordentliches Scheibenwischerblatt von Bosch gekauft. Very Happy

@Chris: Ich habe jetzt auch ziemlich Schiss, ehrlich gesagt. Ich muss aber leider Gottes mit ihm auf die Arbeit fahren. Aber bis übermorgen wird er schon durchhalten :-/ Die Winterstahlfelgen sind extremst verrostet, da kommen auf jeden Fall Kappen drauf. Das kann ich mir dann doch nicht angucken. Very Happy

@Battlewurscht: Danke Smile Ich bin echt froh, wenn ein neuer ZR drin ist...

@natan: Freitag. Ging halt arbeitstechnisch & auch finanziell nicht früher.
Ahso, @Chris: Bin während des Wechsels arbeiten. Aber ich wollte ihn eh mal fragen, ob er das Ding mal fotografiert. Interessiert mich nämlich auch, ob man ihn nicht schon wie einen TUC Kräcker zerbröseln kann. Auch bei der Wasserpumpe bin ich mal gespannt, was noch übrig ist Very Happy Ich find's nur echt erstaunlich, dass er so lange durchgehalten hat.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von C0LAKEKS - 14.09.2011, 09:20
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von natan - 14.09.2011, 09:27
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von C0LAKEKS - 14.09.2011, 09:39
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von DEGFS - 14.09.2011, 11:45
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von Kos - 14.09.2011, 12:12
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von c--mon - 14.09.2011, 13:41
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von TTT - 14.09.2011, 13:45
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von Kos - 14.09.2011, 22:47
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - von TTT - 14.09.2011, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste