Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenblinker aus dem Auktionshaus
#3
Du kannst den Spritzschutz lösen ... dazu möglichst quer die Reifen stellen und dann die klippser lösen. Dann kann man von innen den Blinker zusammendrücken und rausholen.

Ich hab so ähnliche ... bei mir habe ich die Metallbeine gekürzt und ähnlich wie das original gebogen. Wenn die einmal drinne sind dann halten die auch! Very Happy

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Seitenblinker aus dem Auktionshaus - von lefti - 05.05.2011, 17:30
RE: Seitenblinker aus dem Auktionshaus - von kavin91 - 05.05.2011, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.639 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
  Blinker + Seitenblinker + Rückleuchte ... TTwingo 4 3.505 31.03.2004, 00:18
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste