Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#67
Weis gar nicht was ihr wolltRolling Eyes
Wenn er keine Bilder einstellt könnt ihr solange Chatting wie ihr wollt dann tut er es auch nicht.
Wieso weshalb das weiß nur er.
Aber denke mal ihr seid alle alt genug und könnt euch euren Teil denkenRolling Eyes
Finde es auch nicht gerade gut was er hier abzieht, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie er sagt und kaum Zeit hatRolling Eyes
Gebt ihm noch eine Chance, ansonsten würde ich euch vorschlagen mißachet diese Vorstellung und seine Fragen.

Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von Rotfuchs - 10.01.2011, 00:51
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von Blacksurfer - 18.01.2011, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste