Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#25
(10.01.2011, 03:34)baccara71 schrieb: Hallo Julien

Finde cool was Du alles hast machenlassen, vermutlich gibts 2 Gründe weshalb die Leute so reagieren.

Zum einen da nicht geschrieben hast von wem und wo Du das ganze machen hast lassen (Fotos)
Zum anderen wirkt Dein Profil Foto sehr agressiv, was nicht auf grossen Anklang stösst (würde es ändern)

Grüsse aus der Schweiz

weiterhin weil er was von 168 ps. schreibt, aber dafür scheinbar nur größere kolben
einbauen lassen hat. zumindest schreibt er nichts von anderen, sagen wir... zwingend
erforderlichen masnahmen! wer hat z.b. das steuergerät neu programmiert?

auch interessant wäre, ob dieser umbau eingetragen ist. das sollte man ja für 9.000€
erwarten können. wurde ein neues abgasgutachten erstellt, bleibt es die gleiche
schadstoffeinstufung? ist die hubraumerweiterung eingetragen?

welches getriebe hast du denn besorgt? ein ND0? wie hat diese tuningfirma das
passend bekommen!?


ich finde nicht, dass sein profilbild -aggressiv- wirkt, also zumindest nicht auf mich!

wie viel andere versteckt er sich hinter ein sonnenbrille.

ich hab mir mal sein profil und die verlinkte website angeguckt...

@julien: du bist also studiobetreiber in der ausbildung!?

hier ist doch ein bessers profilbild zu finden:


[Bild: p014_1_01.png]
quelle: die verlinkte website


das sieht doch wirklich nett aus...


grüsse

christian
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von Rotfuchs - 10.01.2011, 00:51
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von xxx - 10.01.2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste