Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#16
hi

Zitat:Erstens hat man dafür auch kein motortuning mit dabei!

hab grad noch mal in die preisliste geschaut der CLIO RS CUP geht bereits bei 19900€ los.
da hast du dann 201PS (die halten, ohne das drann rumgeschnickt wurde)
und sechs gänge.
und für was brauch ich dann noch motortunning?
und du hast angeblich für 168ps und 6 gänge 9000€+ auto bezahlt.
naja wie gesagt kann ja jeder machen was er will.

Zitat:Ich kann nicht kapieren warum so viele es nicht glauben ich liebe mein Auto also kann ich soviel Geld reinstecken wie ich will!

ich wurde es dir ja glauben.
aber wenn einer schreibt es sind grössere kolben eingebaut wurden, da zweifle ich schon.
denn zu grosseren kolben gehören ja zumindest mal das aufbohren der zylinder (sonst passen die grossen kolben ja nicht rein).

und das es dir ihr vielleicht keiner so recht glauben mag, liegt vieleicht daran das diese art von tunning(hubraumvergrößerung)doch sehr ungewöhnlich ist.(für den privatgebrauch)
somit wären irgendwelche daten zu dieser tunningmassnahme sehr interresant für einige.
was wurde denn genau verändert?

gruss

steveWaving
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von korni16 - 09.01.2011, 17:52
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von Rotfuchs - 10.01.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste