Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#15
Ja kann man schon verstehen, wenn man sein Auot liebt das man da 9000€ für Motor und Getriebe reinsteckt....aber wie schon gesagt wurde, das man hier Arbeiten Dokumentiert mit Bilder,Videos oder sonst was....

Weil ohne Bilder kann man viel behaupten, aber naja hier 2-3 Bilder reinzustellen ist ja keine große arbeit und kost auch nix Wink
Also stell doch einfach ein paar Bilder rein....ist die einfachste Weise uns das zu beweisen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von twingoracer21 - 09.01.2011, 17:40
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - von Rotfuchs - 10.01.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste