28.09.2011, 21:45
Das geht doch noch....
Bei unserem Firmenfahrzeug (Seat Alhambra) war an der hinteren Bremse der Kolben fest und das obwohl 5000km vorher die Bremse laut Inspektionsprotokoll komplett zerlegt wurde und gangbar gemacht wurde. Somit waren völlig intakte Bremsbeläge mal schnell reif für die Tonne.
Da find ich Lichter zu hoch noch vollkommen in Ordnung.
Zumal ich freiwillig mein Auto nicht mehr zur Inspektion zu Renault bringe.
Bei unserem Firmenfahrzeug (Seat Alhambra) war an der hinteren Bremse der Kolben fest und das obwohl 5000km vorher die Bremse laut Inspektionsprotokoll komplett zerlegt wurde und gangbar gemacht wurde. Somit waren völlig intakte Bremsbeläge mal schnell reif für die Tonne.
Da find ich Lichter zu hoch noch vollkommen in Ordnung.
Zumal ich freiwillig mein Auto nicht mehr zur Inspektion zu Renault bringe.