Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe wfs im 94iger hat der sowas
#1
hallo
ich bin neu hier weil ich langsam verzweifle ich hab meiner frau einen twingo gekauft er sprang auch ohne weiteres an beim verkäufer ,ich natürlich papiere und schlüssel mitgenommen nach haus wollt das auto ummelden , dann der supergau auf dem weg nach haus hab ich die beiden schlüssel im schnee verloren waren ganz normale kleine schlüssel die grünen ohne funk .so ich bei renault über farzeug id neuen schlüssel bestellt hat auch alles geklappt schlüssel passt auch ins schloss er startet auch durch bloss er springt nichtmehr an ExclamationExclamationExclamation ist eventuell im schlüssel doch sone art code drin was ich ja weniger glaube oder noch besser formuliert hat der überhaupt sone art wegfahrsperre ,kann mir da jemand weiterhelfen ?????? kfz ist ein94 iger baujahr
MfG Tino
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
hilfe wfs im 94iger hat der sowas - von wotan33 - 24.12.2010, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker: Klarglas + Led +Tüv! Gibts sowas? DerKlausi 12 8.964 21.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste