Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autoverkauf
#4
hi

ich denke mal, in teilen machste das bessere geschäft. denn tut mir leid- aber bei all dem, was gemacht werden muss und zusätzlich noch eingetragen bzw wieder geändert werden muss, bekommste so nur nen bastlerpreis. und das ist nicht sehr viel.

als gesamtpaket: alt ( '96), kaum was eingetragen und verhobelt. ( sorry, aber als unbeteiligter...)
zudem "bastelbude". da wirste kaum nen traumbetrag rausbekommen- ausser, du triffst nen bekifften blöden- naja, auch die soll es geben Very Happy

teile: motor, schürzen, schweller, felgen, tieferlegung, auspuff, kleinteile etc pp...

nimm das jetzt nicht persönlich, aber als jemand, der selber öfters autos an/verkauft, würde ich dir als interessent jetzt nicht wirklich viel für den gesamten wagen bieten.

und jemand, der keine ahnung hat, wird sich an soetwas kaum rantrauen, es sei denn, er hat nen guten bastler an der hand... und die sind selten.

bleiben also wieder nur die bekifften blöden oder halt die teilejäger...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
autoverkauf - von derolaf - 14.11.2010, 19:20
RE: autoverkauf - von SEB - 14.11.2010, 19:27
RE: autoverkauf - von derolaf - 14.11.2010, 19:32
RE: autoverkauf - von Brumsel - 14.11.2010, 19:36
RE: autoverkauf - von cibcab - 14.11.2010, 19:45
RE: autoverkauf - von coloniaBVB - 14.11.2010, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste