Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wicki's Rückfall ist fast fertig ( ist fertig !!!!!)
#16
Sooo Auspuf ist drann.
Hat keine 30 min. gedauert.
Der Napexx ist also sehr passgenau.
Einfach an der auf dem (von NAP mitgelieferten) Foto gezeigten Stelle den original Auspuff abgeflext, den neuen ESD ( ohne dem mitgelieferten Distanzrohr , das nicht in das original Rohr passte) auf das Originalrohr aufgesteckt mit dem Originalgummi (nicht das mitgelieferte) an der Karosse befestigt. Anschließend die breitere der beiden mitglieferten Spangen genutzt um die Auspuffrohre zu fixieren und

TADAAAAAAAAAShake That AssShake That Ass Feddich.

Ergebnis: etwas dumpfer allerdings Lautstärketechnisch noch nicht der Bringer. Werde morgen allerdings mein Autochen mal über die Bahn jagen und den ESD ordentlich erhitzen. Mal schauen ob er sich Lautstärketechnisch besser entwickelt.

Fotos und Sounderfahrungen werden folgen.

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wicki's Rückfall ist fast fertig - von wicki.41 - 15.11.2010, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.247.560 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
  depART.ed´s TwingoRS 133er Cup *R2-Stickerset 100% fertig + Nürburgring-Aufkleber* depART.ed 60 68.788 01.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: depART.ed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste