30.03.2011, 17:14
Da kann ich nur zustimmern. Vorbereitung und richtiges Werkzeug ist das non plus Ultra.
Ich habe mit der schwierigen Seite, rechts, angefangen.
Die Zahnstange gegenhalten ist nur auf der linken Seite möglich. Da habe ich einen Franzosen. Aber da fehlen dann entscheidende Zentimeter und ich komme noch schlechter mit der Zange ran.
Festschweißen ist die einzige Variante.
Die Autohäuser borgen so ein Spezialwerkzeug, wie es benötigt wird, in der Regel nicht aus.
Ich könnte laut Sch*** schreien. Nun steht mein Twingo aufgebockt und ich komme nicht weiter.
Ein Schweißgerät habe ich nicht.
(Ironie des Schicksals) Alternativ sollte man den Wechsel der Axialgelenke mit Wechsel des Fahrschemels verbinden. Wenn der nicht da ist, hat man Platz.
HIMMEL, A*** und Wolkenbruch.
Ich habe mit der schwierigen Seite, rechts, angefangen.
Die Zahnstange gegenhalten ist nur auf der linken Seite möglich. Da habe ich einen Franzosen. Aber da fehlen dann entscheidende Zentimeter und ich komme noch schlechter mit der Zange ran.
Festschweißen ist die einzige Variante.
Die Autohäuser borgen so ein Spezialwerkzeug, wie es benötigt wird, in der Regel nicht aus.
Ich könnte laut Sch*** schreien. Nun steht mein Twingo aufgebockt und ich komme nicht weiter.
Ein Schweißgerät habe ich nicht.
(Ironie des Schicksals) Alternativ sollte man den Wechsel der Axialgelenke mit Wechsel des Fahrschemels verbinden. Wenn der nicht da ist, hat man Platz.
HIMMEL, A*** und Wolkenbruch.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour